Preselection-Kunden von Callino können sich über Tarifsenkungen freuen: Nationale Ferngespräche kosten zur Geschäftszeit (acht bis 20 Uhr) künftig 13,9 Pfennig pro Minute, in der Freizeit (20 bis 21 sowie sechs bis acht Uhr) 7,9 Pfennig und nachts 5,9 Pfennig. Für Gespräche innerhalb der Regionalzone (bis 50 Kilometer) gilt für die Geschäftszeit ein Minutenpreis von 9,9 Pfennig, in der übrigen Zeit einheitlich 5,9 Pfennig.
Zusätzlich wurden die Preise für diverse Auslandstarife gesenkt. So kostet ein Gespräch in die Türkei künftig 35 Pfennig, zum gleichen Preis sind Verbindungen nach Frankreich, Großbritannien, Italien, Kanada, Österreich sowie in die USA, Schweiz und Niederlande zu haben.
Die Abrechnung im Preselection-Tarif erfolgt nach Angaben Callinos nach der ersten Minute im Sekundentakt. Das Münchner Telekommunikationsunternehmen hatte erst vor wenigen Tagen seine Call-By-Call-Tarife reduziert.
Kontakt:
Callino, Tel.: 01802/001075
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…