Preselection-Kunden von Callino können sich über Tarifsenkungen freuen: Nationale Ferngespräche kosten zur Geschäftszeit (acht bis 20 Uhr) künftig 13,9 Pfennig pro Minute, in der Freizeit (20 bis 21 sowie sechs bis acht Uhr) 7,9 Pfennig und nachts 5,9 Pfennig. Für Gespräche innerhalb der Regionalzone (bis 50 Kilometer) gilt für die Geschäftszeit ein Minutenpreis von 9,9 Pfennig, in der übrigen Zeit einheitlich 5,9 Pfennig.
Zusätzlich wurden die Preise für diverse Auslandstarife gesenkt. So kostet ein Gespräch in die Türkei künftig 35 Pfennig, zum gleichen Preis sind Verbindungen nach Frankreich, Großbritannien, Italien, Kanada, Österreich sowie in die USA, Schweiz und Niederlande zu haben.
Die Abrechnung im Preselection-Tarif erfolgt nach Angaben Callinos nach der ersten Minute im Sekundentakt. Das Münchner Telekommunikationsunternehmen hatte erst vor wenigen Tagen seine Call-By-Call-Tarife reduziert.
Kontakt:
Callino, Tel.: 01802/001075
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.