Die Kanadische Musikvereinigung Audio Video Licensing Agency (AVLA) erklärte, die DJs des Landes dürften ab sofort MP3-Dateien auflegen, ohne rechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen. AVLA ist eine Unterorganisation der Canadian Recording Industry Association (CRIA).
„Wir haben uns von der Single zum Tape über CDs sowie CD-Rs schließlich zur Festplatte weiterentwickelt“, sagte der Chef der CRIA Brian Robertson. „MP3 ist ein vernünftiges Format, um Musik zu speichern. Viele DJs haben die Technik bereits eingesetzt – wenngleich sie bislang illegal war. Wir mußten uns einfach mit der Gegenwart arrangieren.“
Umfangreiche Grundlageninformationen zum populären Audiokompressions-Standard liefert ein großes MP3-Special bei ZDNet. Die aktuellste MP3-Software zum Herunterladen steht im Download-Channel zum Abruf bereit.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.