Der Hamburger Provider NGI (Next Generation Internet) hat seine Internet-Tarife reformiert. Neben dem reinen Call-by-Call gibt es jetzt auch die Pakete „basic“ und „premium“, die sich vor allem an Vielsurfer richten.
Beim basic-Paket kann gegen eine monatliche Grundgebühr von 8,90 Mark für einen Minutenpreis von 3,89 Pfennig gesurft werden. An Vielsurfer richtet sich das premium-Paket. Hier beträgt der monatliche Basispreis 17,90 Mark, pro Minute sind dafür drei Pfennig zu zahlen. Im Vergleich zum basic-Paket macht sich diese Variante also erst bezahlt, wenn man 17 Stunden zusätzlich im Netz ist.
In beiden Paketen sind ein Fax- und Telefonservice über die E-Mail-Adresse sowie SMS-Dienste integriert. Diese starten laut NGI allerdings erst am 1. Dezember. Die Einwahl ins Web im Call-by-Call-Verfahren kostet bei NGI 4,89 Pfennig pro Minute.
Kontakt:
NGI, Tel.: 01805/001344
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…