Easy Information Technology hat die Version 1.2 seiner Distribution in den Handel gebracht. Die neue Version bietet beispielsweise Notebook-Fähigkeit und stark erweiterte Server-Funktionalitäten. Easy Linux mit seiner menügeführten grafischen Installation und Administration wendet sich an Linux-Einsteiger und Windows-Umsteiger.
Die Desktop-Lösung enthält unter anderem Star Office 5.1, den Netscape Navigator 4.7, das Bildverarbeitungsprogramm „Gimp“‚ sowie verschiedene Multimedia-Applikationen.
Die Vollversion von Easy Linux kostet 89 Mark, für Schüler und Studenten 79 Mark, und kann unter www.linuxland.de bestellt werden.
Grundlagen und alles Wissenswerte zum Linux-Ein- und Umstieg vermittelt ein großes Special, das ständig aktualisiert wird.
Experten beantworten technische Fragen jeder Art und helfen mit Ratschlägen zu Installation und Betrieb weiter. Sowohl Einsteiger als auch versierte Linux-Nutzer haben im ZDNet-Linux-Diskussionsforum Gelegenheit zum Informationsaustausch mit Gleichgesinnten.
Kontakt:
Linuxland International, Tel.: 089/99341400
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.