Der Druck auf die Konkurrenz wächst: AOL (Börse Frankfurt: AOL) und Hewlett Packard Börse Frankfurt: HWP haben eine strategische Allianz geschlossen. Künftig soll das „Print Center“ von AOL, Compuserve und dem Netcenter von Netscape direkt von HP betrieben werden.
Außerdem soll HP künftig einen festen Platz im Shopping-Bereich von AOL bekommen: Der Print-Bereich von Shop@AOL soll direkt zum „HP Shopping Village“ führen. Erste Ergebnisse der Allianz sollen bei AOL, Compuserve und dem Netscape-Netcenter im Frühjahr 2000 sichtbar sein.
HP-Manager Antoni Perec hofft, gemeinsam mit AOL noch mehr Kunden für sich gewinnen zu können: „Mit dieser Vereinbarung wollen wir unser Ziel verwirklichen, das Web zu verändern: Bisher haben Verbraucher mit dem Web gearbeitet – künftig soll das Web für Verbraucher arbeiten.“
Kontakt:
Hewlett-Packard, Tel.: 07031/140
AOL, Tel.: 040/361590
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.