Der Druck auf die Konkurrenz wächst: AOL (Börse Frankfurt: AOL) und Hewlett Packard Börse Frankfurt: HWP haben eine strategische Allianz geschlossen. Künftig soll das „Print Center“ von AOL, Compuserve und dem Netcenter von Netscape direkt von HP betrieben werden.
Außerdem soll HP künftig einen festen Platz im Shopping-Bereich von AOL bekommen: Der Print-Bereich von Shop@AOL soll direkt zum „HP Shopping Village“ führen. Erste Ergebnisse der Allianz sollen bei AOL, Compuserve und dem Netscape-Netcenter im Frühjahr 2000 sichtbar sein.
HP-Manager Antoni Perec hofft, gemeinsam mit AOL noch mehr Kunden für sich gewinnen zu können: „Mit dieser Vereinbarung wollen wir unser Ziel verwirklichen, das Web zu verändern: Bisher haben Verbraucher mit dem Web gearbeitet – künftig soll das Web für Verbraucher arbeiten.“
Kontakt:
Hewlett-Packard, Tel.: 07031/140
AOL, Tel.: 040/361590
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…