Die deutsche Version des neuen Microsoft (Börse Frankfurt: MSF) Internet Explorer 5.01 läßt auf sich warten. Microsoft-Sprecherin Snezana Zugcic erklärte auf Anfrage von ZDNet, daß der neueste Browser „voraussichtlich Mitte Dezember“ erhältlich sein wird.
Die US-Version steht seit einer Woche zum Download bereit. Beim Launch hatte es geheißen, daß die deutsche Variante Anfang Dezember kommen soll.
ZDNet bietet sowohl das Update auf die Version 5.0 als auch die englischsprachige Komplettversion zum Download an.
Der neueste Browser vereint in sich nicht nur die Reihe von Bugfixes, die in den letzten Monaten nötig geworden waren, er stellt auch einige nützliche Tools zusätzlich bereit.
So soll der Browser nun einen höheren Sicherheitsstandard bieten. Microsoft gibt an, daß nun eine Verschlüsselung mit 56 Bit möglich sei. Außerdem würden die Seiten mit dem neuesten Browser schneller aufgebaut, die Such-, Favoriten- und History-Funktionen seien nochmals verbessert worden.
Kontakt:
Microsoft, Tel.: 089/31760
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.