Während der Navigator 5.0 von Netscape immer noch auf sich warten läßt, hat Microsoft (Börse Frankfurt: MSF) bereits die Version 5.5 des Internet Explorer für eingetragene Tester zum Download bereitgestellt.
Der IE 5.5 soll Netzstandards wie die Cascading Style Sheets 1 (CSS) oder Synchronized Multimedia Integration Language (SMIL) noch besser ansprechen als seine Vorgänger. Laut Angaben des Softwarekonzerns hat man sich dieses Mal zudem besonders um optimale Ausdrucke von Browserfenstern bemüht.
Der IE 5.5 soll im kommenden Jahr in der Vollversion zusammen mit dem Windows-98-Nachfolger „Millennium“ ausgeliefert werden.
Seit zehn Tagen gibt es die US-Version des Internet Explorer 5.01. ZDNet bietet sowohl das Update für die Version 5.0 als auch die Komplettversion des Browsers zum Download an.
Die deutsche Version soll nach Angaben von Microsoft Mitte Dezember zur Verfügung stehen.
Kontakt:
Microsoft, Tel.: 089/31760
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.