Während der Navigator 5.0 von Netscape immer noch auf sich warten läßt, hat Microsoft (Börse Frankfurt: MSF) bereits die Version 5.5 des Internet Explorer für eingetragene Tester zum Download bereitgestellt.
Der IE 5.5 soll Netzstandards wie die Cascading Style Sheets 1 (CSS) oder Synchronized Multimedia Integration Language (SMIL) noch besser ansprechen als seine Vorgänger. Laut Angaben des Softwarekonzerns hat man sich dieses Mal zudem besonders um optimale Ausdrucke von Browserfenstern bemüht.
Der IE 5.5 soll im kommenden Jahr in der Vollversion zusammen mit dem Windows-98-Nachfolger „Millennium“ ausgeliefert werden.
Seit zehn Tagen gibt es die US-Version des Internet Explorer 5.01. ZDNet bietet sowohl das Update für die Version 5.0 als auch die Komplettversion des Browsers zum Download an.
Die deutsche Version soll nach Angaben von Microsoft Mitte Dezember zur Verfügung stehen.
Kontakt:
Microsoft, Tel.: 089/31760
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…