Zum zweiten Mal innerhalb von drei Wochen hat Surf1 seine Tarife für die Flatrate gesenkt. Nach wie vor gilt: Je länger die Vertragslaufzeit, desto niedriger der Monatsbeitrag und die Einrichtungsgebühr.
Mit „Surf Unlimited 1P“ gibt es nun auch ein Angebot mit monatlichem Kündigungsrecht. Eine Flatrate gibt es für pauschal 209 Mark monatlich zuzüglich einer einmaligen Einrichtungsgebühr von 399 Mark. Wer sich für zwölf Monate bindet, zahlt eine Einrichtungsgebühr von 199 Mark und eine monatliche Pauschale von 189 Mark.
Gesenkt hat das Bitburger Unternehmen auch den Tarif „Surf 100“, bei dem gegen eine monatliche Pauschale 100 Stunden gesurft werden kann. Für die gleiche Zahl an Online-Stunden sind statt 195 nun 169 Mark zu zahlen, wer länger surft, zahlt pro zusätzlicher Minute statt bisher 3,7 künftig 2,89 Pfennig.
Wer sein „Surf 100“-Kontingent voll ausnutzt, kommt auf einen rechnerischen Minutenpreis von 2,82 Pfennig. Kunden, die sich für sechs Monate binden, wird die einmalige Anmeldegebühr in Höhe von 40 Mark erlassen.
Kunden von Surf1 können nach Angaben des Unternehmens bis zum Ende des Jahres ihren Vertrag an die neuen Konditionen anpassen.
Kontakt:
Surf1, Tel.: 0800 / 7 87 31 00
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.