Sun Microsystems (Börse Frankfurt: SSY) hat im letzten Moment eine wichtige Ankündigung unterlassen: Gemeinsam mit dem Hersteller von Entwicklungswerkzeugen Inprise wollte das Unternehmen eigentlich die Fertigstellung von Java 2 für Linux bekanntgeben.
Sun hatte früher im Jahr verschiedene Lizenzen für die Java-Media-Techniken an das Blackdown Java-Linux Porting Team abgegeben. Das Team hat dann in dieser Woche einen zweiten „Release Candidate“ von Linux Java 2 veröffentlicht, ein dritter soll folgen. Vorher werde aber noch ein Java 2 Software Development Kit (SDK) auf Suns Java-Site gestellt, teilte Blackdown nun mit.
Sun hatte den Quellcode von Java 2, das ist das „Inner Working“ von Java, im Februar dieses Jahres unter www.sun.com/… ins Netz gestellt.
Kontakt:
Sun, Tel.: 089/460080
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…