Sun Microsystems (Börse Frankfurt: SSY) hat im letzten Moment eine wichtige Ankündigung unterlassen: Gemeinsam mit dem Hersteller von Entwicklungswerkzeugen Inprise wollte das Unternehmen eigentlich die Fertigstellung von Java 2 für Linux bekanntgeben.
Sun hatte früher im Jahr verschiedene Lizenzen für die Java-Media-Techniken an das Blackdown Java-Linux Porting Team abgegeben. Das Team hat dann in dieser Woche einen zweiten „Release Candidate“ von Linux Java 2 veröffentlicht, ein dritter soll folgen. Vorher werde aber noch ein Java 2 Software Development Kit (SDK) auf Suns Java-Site gestellt, teilte Blackdown nun mit.
Sun hatte den Quellcode von Java 2, das ist das „Inner Working“ von Java, im Februar dieses Jahres unter www.sun.com/… ins Netz gestellt.
Kontakt:
Sun, Tel.: 089/460080
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.