Aldi-Nord bietet ab kommenden Mittwoch, den 8. Dezember, das GSM-Handy „AM 3180“ von Motorola für 229 Mark an. Der Vorteil: Ein Startguthaben von 400 Mark. Der Nachteil: Das Angebot ist mit einem zweijährigen Mobilcom-Vertrag gekoppelt.
Nach Aldis Angaben entfällt die einmalige Anschlußgebühr von 49 Mark. Wer will, kann sich mit der Unterzeichnung des Vertrages bis Ende Mai 2000 Zeit lassen. Das Startguthaben wird mit der monatlichen Grundgebühr (29,95 Mark) und den Gesprächskosten verrechnet.
Der Kunde kann bei Abschluß des Vertrages zwischen D1 und D2 wählen. In beiden Fällen gilt der sogenannte „Super Spartarif“ von Mobilcom. Hier werden für Gespräche ins eigene Ortsnetz pro Minute 29 Pfennig verlangt. Gespräche ins deutsche Festnetz schlagen werktags von sieben bis 17 Uhr mit 99 Pfennig zu Buche, in der übrigen Zeit werden 39 Pfennig berechnet.
Das Handy wird mit Akku und Netzteil ausgeliefert, im Preis inbegriffen ist eine einjährige Garantie sowie eine Service-Hotline von Medion.
Kontakt:
Aldi, Tel.: 0208/99270
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.