Die Deutsche Telekom (Börse Frankfurt: DTE) erweitert ihren digitalen Musikshop Mod (Music on Demand; www.Audio-on-Demand.de/…) um eine Brennfunktion. Kunden können ab sofort eine Kopie der von verschiedenen bei Mod gekauften Musikstücke im MP3-Format auf eine CD-R brennen und über ein beliebiges CD-Gerät abspielen.
Bisher konnten die verschlüsselte Musikbeiträge lediglich über die persönliche Mod-Software auf dem PC abgespielt werden.
Um den neuen Service nutzen zu können, muss von der Site neben der Mod-Software auch ein 400 KByte großes Plugin für den eigenen CD-Brenner heruntergeladen werden. Die Software unterstützt derzeit 63 gängige Brenner.
Nach Angaben der Telekom liegt die Preisbandbreite für einen Musiktitel zwischen 1,50 und fünf Mark.
Umfangreiche Grundlageninformationen zum populären Audiokompressions-Standard liefert ein großes MP3-Special bei ZDNet. Die aktuellste MP3-Software zum Herunterladen steht im Download-Channel zum Abruf bereit.
Kontakt: Mod-Hotline, 0 800 / 3302883
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.