Die Deutsche Telekom (Börse Frankfurt: DTE) erweitert ihren digitalen Musikshop Mod (Music on Demand; www.Audio-on-Demand.de/…) um eine Brennfunktion. Kunden können ab sofort eine Kopie der von verschiedenen bei Mod gekauften Musikstücke im MP3-Format auf eine CD-R brennen und über ein beliebiges CD-Gerät abspielen.
Bisher konnten die verschlüsselte Musikbeiträge lediglich über die persönliche Mod-Software auf dem PC abgespielt werden.
Um den neuen Service nutzen zu können, muss von der Site neben der Mod-Software auch ein 400 KByte großes Plugin für den eigenen CD-Brenner heruntergeladen werden. Die Software unterstützt derzeit 63 gängige Brenner.
Nach Angaben der Telekom liegt die Preisbandbreite für einen Musiktitel zwischen 1,50 und fünf Mark.
Umfangreiche Grundlageninformationen zum populären Audiokompressions-Standard liefert ein großes MP3-Special bei ZDNet. Die aktuellste MP3-Software zum Herunterladen steht im Download-Channel zum Abruf bereit.
Kontakt: Mod-Hotline, 0 800 / 3302883
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…