Samsung will im nächsten Frühjahr einen interaktiven DVD-Player auf den Markt bringen. Das Unternehmen hat mit VM Labs vereinbart, deren interaktiven Prozessor „Nuon“ in den Player namens „DVD-N2000“ einzubauen.
Neben DVD-Filmen soll auf dem Gerät auch Spielesoftware laufen können. VM Labs will dazu eine eigene interaktive Software entwickeln. Wenn der Player auf den Markt kommt, sollen mindestens sechs Spiele zur Verfügung stehen. Über diverse Ports können dann nach Angaben von Samsung Joysticks, Keyboard und andere Zusatzgeräte angeschlossen werden. Einen Preis für das Gerät nannte Samsung nicht.
Der japanische Spielespezialist Nintendo hatte im Mai angekündigt, in der nächsten Generation seiner Spiele-Konsolen auch ein DVD-Laufwerk von Matsushita Electric Industrial einzubauen. Die Konsole soll unter dem Namen „Dolphin“ im Herbst 2000 auf den Markt kommen. In Sonys „Playstation II“ ist ebenfalls ein solcher Player integriert.
Kontakt:
Samsung, Tel.: 01805/121213
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.