Samsung will im nächsten Frühjahr einen interaktiven DVD-Player auf den Markt bringen. Das Unternehmen hat mit VM Labs vereinbart, deren interaktiven Prozessor „Nuon“ in den Player namens „DVD-N2000“ einzubauen.
Neben DVD-Filmen soll auf dem Gerät auch Spielesoftware laufen können. VM Labs will dazu eine eigene interaktive Software entwickeln. Wenn der Player auf den Markt kommt, sollen mindestens sechs Spiele zur Verfügung stehen. Über diverse Ports können dann nach Angaben von Samsung Joysticks, Keyboard und andere Zusatzgeräte angeschlossen werden. Einen Preis für das Gerät nannte Samsung nicht.
Der japanische Spielespezialist Nintendo hatte im Mai angekündigt, in der nächsten Generation seiner Spiele-Konsolen auch ein DVD-Laufwerk von Matsushita Electric Industrial einzubauen. Die Konsole soll unter dem Namen „Dolphin“ im Herbst 2000 auf den Markt kommen. In Sonys „Playstation II“ ist ebenfalls ein solcher Player integriert.
Kontakt:
Samsung, Tel.: 01805/121213
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…