Go.com, das „Portal“ des Walt-Disney-Konzerns, hat im Geschäftsjahr 1999 eine Milliarde Dollar Verlust gemacht. Das geht aus einem Schreiben an die US-Aufsichtsbehörde Securities and Exchange Commission (SEC) hervor.
Go.com verursachte genau 1,06 Milliarden Dollar Minus gemacht, das Jahr zuvor betrug der Verlust 991 Millionen Dollar. Der Umsatz legte in diesem Zeitraum von 131 Millionen Dollar auf 200 Millionen Dollar zu.
In Go.com sind auch die Disney-Sites und -Services Go Network Web, Infoseek, Disney Online, ESPN.com, ABC.com und Family.com integriert.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…