Die BfG-Bank weitet ihre PC-Aktion aus: Neben einem Internet-Rechner gibt es ab sofort auch einen Tintenstrahldrucker von Lexmark für 129 Mark.
Den PC hatte die Bank erstmals Ende November in Zusammenarbeit mit AOL (Börse Frankfurt: AOL), Toshiba und b.i.s. angeboten (ZDNet berichtete). Für 1359 Mark erhält man einen Toshiba-PC mit Bildschirm (17 Zoll), der jedoch an einen 25-monatigen Vertrag mit AOL gekoppelt ist.
Nun kann man bei der Bank für Gemeinwirtschaft auch den Farbtintenstrahldrucker Lexmark Color Jetprinter Z 11 inklusive Druckerkabel erwerben. Das Gerät wird gegen einen Aufpreis von sechs Mark auch nach Hause geliefert.
Nach Angaben des Herstellers bietet der Drucker eine Auflösung von 1200 mal 1200 dpi und kann schwere Druckmedien mit bis zu 272 g/m2 Papiergewicht problemlos einziehen. Die Druckgeschwindigkeit erreicht bis zu 4 Seiten pro Minute (schwarz), das Gerät hat eine Garantie von einem Jahr.
Ob der Drucker an den Kauf des PCs oder an einen AOL-Vertrag gebunden ist, konnte die Bank bis Redaktionsschluss nicht mitteilen.
Kontakt:
BfG, Tel.: 069/2580
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.