Eine neue Telefonauskunfts-CD-ROM bietet jetzt Teldafax zum Preis von 9,95 Mark an. Käufer der Software können nach Auskunft des Unternehmens zudem drei Monate lang zum Preis von 2,9 Pfennig pro Minute im Web surfen.
Danach werden die üblichen Surfpreise verlangt, die derzeit bei sechs Pfennig pro Minute liegen. Auf der Silberscheibe sind nach Angaben von Teldafax Festnetz- und Mobilfunknummern sowie Sonderrufnummern (0800, 0180 und 0190) gespeichert. Die Silberscheibe enthält Originaldaten der Deutschen Telekom vom Oktober 1999.
Als Systemvoraussetzung gibt Teldafax einen Pentium-Prozessor mit mindestens 133 MHz, 32 MByte Arbeitsspeicher sowie ein CD-ROM-Laufwerk mit mindestens 12-facher Geschwindigkeit an. Sämtliche Daten seien in alle gängigen Adressdatenbanken exportierbar. Außerdem soll es möglich sein, elektronische Haftnotizen auf den Monitor zu posten.
Kontakt:
Teldafax, Tel.: 0800/0103000
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…