Eine neue Telefonauskunfts-CD-ROM bietet jetzt Teldafax zum Preis von 9,95 Mark an. Käufer der Software können nach Auskunft des Unternehmens zudem drei Monate lang zum Preis von 2,9 Pfennig pro Minute im Web surfen.
Danach werden die üblichen Surfpreise verlangt, die derzeit bei sechs Pfennig pro Minute liegen. Auf der Silberscheibe sind nach Angaben von Teldafax Festnetz- und Mobilfunknummern sowie Sonderrufnummern (0800, 0180 und 0190) gespeichert. Die Silberscheibe enthält Originaldaten der Deutschen Telekom vom Oktober 1999.
Als Systemvoraussetzung gibt Teldafax einen Pentium-Prozessor mit mindestens 133 MHz, 32 MByte Arbeitsspeicher sowie ein CD-ROM-Laufwerk mit mindestens 12-facher Geschwindigkeit an. Sämtliche Daten seien in alle gängigen Adressdatenbanken exportierbar. Außerdem soll es möglich sein, elektronische Haftnotizen auf den Monitor zu posten.
Kontakt:
Teldafax, Tel.: 0800/0103000
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.