Ausgerechnet zu der Zeit, wo selbst eingefleischte Web-Freaks den Computer meiden, bietet Comundo jetzt eine kostenlose Surfaktion an: Am 24. Dezember kann man von 18 bis 24 Uhr gratis ins Netz.
Um den Service nutzen zu können, muss man auf der Comundo-Site www.comundo.de die Zugangssoftware (rund 400 KByte) herunterladen. Der Anbieter garantiert, dass in der angegebenen Zeit weder Telefon- noch Online-Gebühren anfallen.
In der übrigen Zeit verlangt Comundo Telefongebühren zum Ortstarif. Der werbefinanzierte Account von Lycos war erstmals im September getestet worden (ZDNet berichtete). Seit November wird er flächendeckend für jedermann angeboten.
Laut Lycos werden mit dem Account eine E-Mail-Adresse sowie zwölf MByte Webspace für die eigene Homepage bei Tripod eingerichtet.
Kontakt:
Comundo-Hotline, Tel.: 01805/534455
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…