Ausgerechnet zu der Zeit, wo selbst eingefleischte Web-Freaks den Computer meiden, bietet Comundo jetzt eine kostenlose Surfaktion an: Am 24. Dezember kann man von 18 bis 24 Uhr gratis ins Netz.
Um den Service nutzen zu können, muss man auf der Comundo-Site www.comundo.de die Zugangssoftware (rund 400 KByte) herunterladen. Der Anbieter garantiert, dass in der angegebenen Zeit weder Telefon- noch Online-Gebühren anfallen.
In der übrigen Zeit verlangt Comundo Telefongebühren zum Ortstarif. Der werbefinanzierte Account von Lycos war erstmals im September getestet worden (ZDNet berichtete). Seit November wird er flächendeckend für jedermann angeboten.
Laut Lycos werden mit dem Account eine E-Mail-Adresse sowie zwölf MByte Webspace für die eigene Homepage bei Tripod eingerichtet.
Kontakt:
Comundo-Hotline, Tel.: 01805/534455
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.