Der Breitband-Provider Excite@Home und der Spielespezialist Sega of America werden nach US-Presseberichten noch heute eine Partnerschaft bekanntgeben. Excite soll das Dreamcast Network ausbauen helfen, den Dreamcast-Spielern speziell auf sie zugeschnittene Angebote unterbreiten und möglicherweise einen speziellen Dreamcast-Browser gestalten.
Wesentlicher Bestandteil des Vertrages ist auch die Auslegung des Dreamcast Network für Nicht-PC-Geräte. „Durch dieses Geschäft wollen wir unseren Kunden Zugang über verschiedene Endgeräte und die Auslegung unseres Angebotes für verschiedene Medien ermöglichen“, erklärte der Excite@Home-Manager Mark Stevens.
Sega Deutschland konnte auf Nachfrage durch ZDNet keinen Kommentar zur Entwicklung in den USA und mögliche Abkommen hierzulande abgeben.
Kontakt:
Sega, Tel.: 0211/563450
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.