Der Breitband-Provider Excite@Home und der Spielespezialist Sega of America werden nach US-Presseberichten noch heute eine Partnerschaft bekanntgeben. Excite soll das Dreamcast Network ausbauen helfen, den Dreamcast-Spielern speziell auf sie zugeschnittene Angebote unterbreiten und möglicherweise einen speziellen Dreamcast-Browser gestalten.
Wesentlicher Bestandteil des Vertrages ist auch die Auslegung des Dreamcast Network für Nicht-PC-Geräte. „Durch dieses Geschäft wollen wir unseren Kunden Zugang über verschiedene Endgeräte und die Auslegung unseres Angebotes für verschiedene Medien ermöglichen“, erklärte der Excite@Home-Manager Mark Stevens.
Sega Deutschland konnte auf Nachfrage durch ZDNet keinen Kommentar zur Entwicklung in den USA und mögliche Abkommen hierzulande abgeben.
Kontakt:
Sega, Tel.: 0211/563450
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…