Der Kölner Provider Inwestnet bietet an Weihnachten eine zeitlich limitierte Flatrate an. Für 24,24 Mark kann man vom 24. Dezember 12.00 Uhr bis zum 26. Dezember 12.00 Uhr durchgehend ins Netz. Rentabel ist dieser Zugang also nur, wenn man die Feiertage fast durchgehend vor dem Bildschirm verbringt.
Um das Angebot nutzen zu können, muss der Betrag bis zum 21. Dezember auf ein Konto des Providers (www.inwestnet.de/…) eingegangen sein. Allerdings will der Provider den Zugang nur einer „begrenzten Personenzahl“ zugänglich machen. Deswegen empfiehlt es sich, vor der Überweisung die Hotline des Unternehmens anzurufen. Per E-Mail werden nach dem Eingang des Betrags die nötigen Zugangsdaten übermittelt.
Nachrechnen lohnt sich bei dieser Aktion auf jeden Fall: Wer bei seinem Provider beispielsweise drei Pfennig für die Online-Minute zahlt, muss an den beiden Feiertagen insgesamt mehr als 13 Stunden im Netz sein, um von der Aktion wirklich zu profitieren.
Normalerweise kostet die Flatrate bei Inwestnet 188 Mark im Monat.
Kontakt:
Inwestnet-Hotline, Tel.: 01805/186186
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…