Der Kölner Provider Inwestnet bietet an Weihnachten eine zeitlich limitierte Flatrate an. Für 24,24 Mark kann man vom 24. Dezember 12.00 Uhr bis zum 26. Dezember 12.00 Uhr durchgehend ins Netz. Rentabel ist dieser Zugang also nur, wenn man die Feiertage fast durchgehend vor dem Bildschirm verbringt.
Um das Angebot nutzen zu können, muss der Betrag bis zum 21. Dezember auf ein Konto des Providers (www.inwestnet.de/…) eingegangen sein. Allerdings will der Provider den Zugang nur einer „begrenzten Personenzahl“ zugänglich machen. Deswegen empfiehlt es sich, vor der Überweisung die Hotline des Unternehmens anzurufen. Per E-Mail werden nach dem Eingang des Betrags die nötigen Zugangsdaten übermittelt.
Nachrechnen lohnt sich bei dieser Aktion auf jeden Fall: Wer bei seinem Provider beispielsweise drei Pfennig für die Online-Minute zahlt, muss an den beiden Feiertagen insgesamt mehr als 13 Stunden im Netz sein, um von der Aktion wirklich zu profitieren.
Normalerweise kostet die Flatrate bei Inwestnet 188 Mark im Monat.
Kontakt:
Inwestnet-Hotline, Tel.: 01805/186186
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.