Zwei neue TFT-Bildschirme hat Elsa auf den Markt gebracht. Das Modell Elsa Ecomo 17DFP99 mit einer Diagonale von 15 Zoll soll nach Angaben des Unternehmens 2990 Mark kosten, das Schwestermodell Elsa Ecomo 20DFP99 mit einer Diagonale von 18 Zoll ist für 7590 Mark zu haben.
Das größere Modell stellt laut Elsa mit einer Auflösung von 1280 mal 1024 Bildpunkten die Bildfläche eines klassischen Röhrenmonitors mit einer Diagonale von 20 Zoll dar. Eher für Office-Anwendungen ist der kleinere Bildschirm mit einer Auflösung von 1024 mal 768 Pixeln gedacht. Dank der softwaregestützten horizontalen und vertikalen Drehfunktion des Displays läßt sich eine DIN A4-Seite vollständig im Hochformat darstellen.
Im Lieferumfang der digitalen TFT-Displays befindet sich auch die 16-MByte-AGP-Grafikkarte „Synergy II DFP“. Ein zusätzlicher analoger Signalausgang ermöglicht wahlweise auch den Anschluß an einen konventionellen Monitor.
Die Geräte werden mit einer dreijährigen Garantie ausgeliefert.
Kontakt:
Elsa Infoline, Tel.: 0241/6065112
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…