Die Erstellung eigener WAP-Sites bietet Addcom in Zusammenarbeit mit Wapjag.de unter wap.addcom.de an. Allerdings muss man sich zuvor online bei Addcom registrieren.
Die Anmeldung wird nach Angaben von Addcom innerhalb weniger Minuten bestätigt. Danach kann der WAP-Homepage-Editor von Addcom und Wapjag genutzt werden, um Sites in WML (Wireless Markup Language) zu erstellen. Nach Angaben der beiden Unternehmen wird die eigene WAP-Homepage automatisch in das Verzeichnis von Wapjag.de übernommen.
Zur Unterstützung stünden eine Online-Hilfe und eine Musterseite zur Verfügung, so Addcom. Bis zum Jahresende soll außerdem die Einbindung von Grafiken möglich sein.
Der Internet-by-Call-Zugang von Addcom steht seit Juli zur Verfügung. Eine Minute im Web kostet 3,9 Pfennig von 21 bis 9 Uhr und 5,9 Pfennig von 9 bis 21 Uhr. Am Wochenende gilt von 9 bis 21 Uhr der Spar-Tarif von 5,5 Pfennig pro Minute.
Grundlegendes zum Wireless Application Protocol vermittelt ein Artikel von PC Professionell
Kontakt:
Addcom, Tel.: 01805/5225540
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.