Die Ausgaben für Werbung im Web haben sich in diesem Jahr verdoppelt: 1999 steckten Unternehmen mehr als vier Milliarden Dollar in diese Art der Reklame.
Wenig überraschend: In der Branche geht man davon aus, dass sich dieser Trend auch im Jahr 2000 fortsetzt. „1999 wird als das Jahr in die Geschichte eingehen, in dem die Internet-Werbung ihren massiven Durchbruch erlebte“, erklärte der Chef des Internet Advertising Bureau, Rich Le Furgy.
Im Sommer hatte eine Studie ergeben, dass Intel (Börse Frankfurt: INL) die deutsche Rangliste der online werbenden IT-Unternehmen anführt (ZDNet berichtete). Danach folgen mit geringem Abstand IBM Deutschland (Börse Frankfurt: IBM) und Dell Computer. Den vierten und fünften Platz belegen Hewlett-Packard (Börse Frankfurt: HWP) und die Deutsche Telekom (Börse Frankfurt: DTE).
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…