Mit einer „Prepaid-Flatrate“ dreht der Bitburger Internet-Provider Silyn-Tek Communications (=Surf1) an der Preisschraube für Internet-Pauschaltarife – die Monatspreise sinken dabei unter 100 Mark. Wie bei Mobilfunkverträgen kann der Kunde ein gewisses Kontingent an Surf-Tagen zum Festpreis erwerben.
Nach Angaben von Silyn-Tek endet der Vertrag nach Ablauf der Gültigkeitsdauer automatisch, kann aber auch zu einem späteren Zeitpunkt wieder mit neuen „Surf-Tagen“ aufgeladen werden.
Der Kunde kann sich laut Surf1 zwischen 30, 60, 90, 180 und 360 Tagen Laufzeit entscheiden und zahlt zwischen DM 189.- und DM 99.- pro 30 Tage. Wer sich für ein Jahr bindet, zahlt also 99 Mark pro Monat. Allerdings wird bei allen Prepaid-Flatrates eine einmalige Aktivierungsgebühr von 49 Mark erhoben.
Interessenten können „Surf1 -n- Go!“ ab dem 30. Dezember unter www.surf1.de ordern, im ersten Quartal 2000 wird der Tarif flächendeckend verfügbar sein. Ab 1. Januar könne bereits die Jahres-Flatrate für einen monatlichen Preis von 99 Mark bestellt werden.
Kontakt:
Surf1, Tel.: 0800 / 7873100
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.