Mit einer „Prepaid-Flatrate“ dreht der Bitburger Internet-Provider Silyn-Tek Communications (=Surf1) an der Preisschraube für Internet-Pauschaltarife – die Monatspreise sinken dabei unter 100 Mark. Wie bei Mobilfunkverträgen kann der Kunde ein gewisses Kontingent an Surf-Tagen zum Festpreis erwerben.
Nach Angaben von Silyn-Tek endet der Vertrag nach Ablauf der Gültigkeitsdauer automatisch, kann aber auch zu einem späteren Zeitpunkt wieder mit neuen „Surf-Tagen“ aufgeladen werden.
Der Kunde kann sich laut Surf1 zwischen 30, 60, 90, 180 und 360 Tagen Laufzeit entscheiden und zahlt zwischen DM 189.- und DM 99.- pro 30 Tage. Wer sich für ein Jahr bindet, zahlt also 99 Mark pro Monat. Allerdings wird bei allen Prepaid-Flatrates eine einmalige Aktivierungsgebühr von 49 Mark erhoben.
Interessenten können „Surf1 -n- Go!“ ab dem 30. Dezember unter www.surf1.de ordern, im ersten Quartal 2000 wird der Tarif flächendeckend verfügbar sein. Ab 1. Januar könne bereits die Jahres-Flatrate für einen monatlichen Preis von 99 Mark bestellt werden.
Kontakt:
Surf1, Tel.: 0800 / 7873100
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…