AVM hat auf seinem FTP-Server unter ftp.avm.de/… eine Beta-Version des „ISDN CAP!tain“ zum Downlaod bereitgestellt. Nutzen können die Software aber nur Kunden, die auf ihrem Rechner Windows 98 oder NT 4.0 sowie den ISDN-Controller des Unternehmens installiert haben.
Nach Angaben von AVM soll die demnächst erscheinende Vollversion die bisher einzeln angebotenen Komponenten aus der AVM-Middleware wie ISDN CAPI Port- und NDIS WAN CAPI-Treiber, „TAPI Services for CAPI“ und die Tools „ISDN-Watch“ sowie „Connect32“ in einer einheitlichen Installation unter einer grafischen Oberfläche vereinen. Zusätzlich ermöglicht CAP!tain einen einfachen und direkten Zugriff auf die Konfigurations- und Testoptionen jedes beliebigen AVM-ISDN-Controllers.
„CAP!tain“ vereine alle Systemtreiber, die für die Nutzung der Kommunikationsmöglichkeiten von Windows 98/NT für einen beliebigen, auf der ISDN-Standardschnittstelle CAPI 2.0-basierenden AVM-ISDN-Controller notwendig sind.
Kontakt:
AVM, Tel.: 030/399760
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.