Mannesmann-Mobilfunk und T-Mobil liefern sich zum Jahresende ein Kopf-an-Kopf-Rennen: D2 werde bis zum Jahresende 9,5 Millionen Kunden haben, ließ der Düsseldorfer Konzern verlauten. D1 hat jetzt mehr als neun Millionen Kunden, halten die Bonner dagegen.
T-Mobil gibt an, in den vergangenen zwölf Monaten den Kundenstamm um 66 Prozent gesteigert zu haben. Auch für das nächste Jahr rechne man mit „kräftigem Wachstum“. Bei einer Diffusionsrate von 27 Prozent rangiere Deutschland im europäischen Vergleich noch immer im unteren Drittel, behauptet der Vertriebsgeschäftsführer von T-Mobil, René Obermann: „Der deutsche Mobilfunkmarkt bietet ein ungeheures Potential.“
D2 hatte im September die Marke von acht Millionen Kunden überschritten. E-Plus hat derzeit rund 3,5 Millionen, Viag-Interkom etwa 900.000 Kunden.
Kontakt: T-Mobil, Tel.: 0228/9360
Mannesmann Mobilfunk, Tel.: 0211/5330
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…