Die Netcologne Gesellschaft für Telekommunikation bietet unter dem Namen LAN Fix im Großraum Köln Standleitungen ins Internet für Geschäftskunden. Kunden des regionalen Anbieters haben die Wahl zwischen Übertragungskapazitäten von 64 KBit/s, 128 KBit/s oder zwei MBit/s.
Der monatliche Netto-Grundpreis für die 64-KBit-Festverbindung beträgt 250 Mark. Darin enthalten sind der nötige Router, die Einrichtung und Pflege einer Domain, bis zu 32 IP-Adressen und 20 E-Mail-Adressen. Dazu kommen einmalige Installationskosten von 1.500 Mark sowie monatliche Kosten für das Übertragungsvolumen. Ein GByte schlägt mit 120 Mark zu Buche.
Für eine 128-KBit-Festanbindung sind 400 Mark zu zahlen. Bei der 2-MBit-Festanbindung fallen einmalige Installationskosten von 3.000 Mark und ein monatlicher Grundpreis von 1.000 Mark an. Der Gigabyte-Preis sinkt hier auf 40 Mark.
Kontakt:
Netcologne Internet-Info, Tel.: 0221/2222 920
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.