Die Netcologne Gesellschaft für Telekommunikation bietet unter dem Namen LAN Fix im Großraum Köln Standleitungen ins Internet für Geschäftskunden. Kunden des regionalen Anbieters haben die Wahl zwischen Übertragungskapazitäten von 64 KBit/s, 128 KBit/s oder zwei MBit/s.
Der monatliche Netto-Grundpreis für die 64-KBit-Festverbindung beträgt 250 Mark. Darin enthalten sind der nötige Router, die Einrichtung und Pflege einer Domain, bis zu 32 IP-Adressen und 20 E-Mail-Adressen. Dazu kommen einmalige Installationskosten von 1.500 Mark sowie monatliche Kosten für das Übertragungsvolumen. Ein GByte schlägt mit 120 Mark zu Buche.
Für eine 128-KBit-Festanbindung sind 400 Mark zu zahlen. Bei der 2-MBit-Festanbindung fallen einmalige Installationskosten von 3.000 Mark und ein monatlicher Grundpreis von 1.000 Mark an. Der Gigabyte-Preis sinkt hier auf 40 Mark.
Kontakt:
Netcologne Internet-Info, Tel.: 0221/2222 920
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…