Der Provider Addcom hat rückwirkend zum 1. Januar seine Internet-Tarife gesenkt. Seit Beginn des neuen Jahres kann man bereits ab 18 Uhr (bisher 21 Uhr) zu einem Minutenpreis von 3,9 Pfennig ins Netz.
Von Freitag 18 Uhr bis Montag, neun Uhr, gilt nach Angaben des Unternehmens durchgehend ein Minutenpreis von 3,9 Pfennig. In der übrigen Zeit sind pro Minute 5,9 Pfennig zu zahlen. Die Abrechnung erfolgt im Minutentakt.
Der „Internet by Call“-Zugang von Addcom steht seit Juli 1999 zur Verfügung. Der User kann sich online unter www.addcom.de anmelden. Die Freischaltung erfolgt nach Angaben des Providers innerhalb weniger Minuten per E-Mail. Dem Kunden stehen fünf vollwertige POP-3-E-Mail-Adressen sowie 10 MByte Webspace für die eigene Homepage zur Verfügung.
Kontakt:
Addcom, Tel.: 01805/225540
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.