Der Provider Addcom hat rückwirkend zum 1. Januar seine Internet-Tarife gesenkt. Seit Beginn des neuen Jahres kann man bereits ab 18 Uhr (bisher 21 Uhr) zu einem Minutenpreis von 3,9 Pfennig ins Netz.
Von Freitag 18 Uhr bis Montag, neun Uhr, gilt nach Angaben des Unternehmens durchgehend ein Minutenpreis von 3,9 Pfennig. In der übrigen Zeit sind pro Minute 5,9 Pfennig zu zahlen. Die Abrechnung erfolgt im Minutentakt.
Der „Internet by Call“-Zugang von Addcom steht seit Juli 1999 zur Verfügung. Der User kann sich online unter www.addcom.de anmelden. Die Freischaltung erfolgt nach Angaben des Providers innerhalb weniger Minuten per E-Mail. Dem Kunden stehen fünf vollwertige POP-3-E-Mail-Adressen sowie 10 MByte Webspace für die eigene Homepage zur Verfügung.
Kontakt:
Addcom, Tel.: 01805/225540
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…