Das Würzburger Unternehmen Computeam (www.ctonline.de) bietet ab sofort eine Flatrate für monatlich 89 Mark an. Die Vertragslaufzeit beträgt drei Monate, die Einrichtungsgebühr nochmals 89 Mark.
Nach Angaben des Providers sind im monatlichen Preis zehn MByte für die eigene Homepage, eine „.de“- oder „.com“-Domain sowie ein E-Mail-Postfach inbegriffen. Computeam nutzt die derzeit 78 Einwahlpunkte der Deutschen Telekom und verspricht den potentiellen Kunden „keine besetzten Leitungen“. Die Einwahl erfolgt über eine bundeseinheitliche Rufnummer.
Mit einer Standleitung ist das Angebot jedoch nicht zu vergleichen, so erhalten Kunden nach der Einwahl eine dynamische IP-Adresse zugewiesen. Außerdem wird die Verbindung, wie bei Angeboten dieser Art üblich, 24 Stunden nach der Einwahl automatisch getrennt.
Ein monatliches Transferlimit ist in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Anbieters nicht enthalten. Das E-Mail-Postfach ist auf eine maximale Größe von fünf MByte begrenzt.
Kontakt:
Computeam, Tel.: 0931/2786546
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…