Dell Computer hat mit der General-Electric-Tochter GE Compunet vereinbart, dass Compunet künftig Service und Support rund um die Dell-Hardware stellen wird. Hierzu zählen Beratung, Vor-Ort-Installationen, Vernetzung, Roll-Outs, Systemimplementierungen sowie die Garantieabwicklung.
„Wir sehen in Dell einen starken Partner, der eine Abrundung unseres Produktportfolios darstellt und uns bei bestehenden und potentiellen Kunden eine Plattform für Service und Support bietet“, so der Compunet-Vorstandssprecher Hans-Dieter Koch.
Kontakt:
Dell, Tel.: 06103/9710
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…