Der Mobilfunker E-Plus arbeitet ab dem 1. Februar eng mit dem regionalen Festnetz-Anbieter Tesion Communikationsnetze Südwest zusammen. Der Stuttgarter Betreiber bietet dann auch Mobilfunk für seine Geschäftskunden an.
Tesion wird in seinem Vertrieb gleichzeitig Mobilfunkprodukte von E-Plus offerieren. Fokus der gemeinsamen Aktivitäten soll dabei ausschließlich der Geschäftskunde sein, erklärte der Tesion-Chef Stefan Niedermaier. Neben der Zusammenarbeit im Vertrieb werden E-Plus/Tesion-Kunden ab Mitte des Jahres für ihre Festnetz-, Internet- und Mobilfunkanschlüsse eine einheitliche Rechnung erhalten.
Die niederländische Firma KPN Royal Dutch Telecom hat den deutschen Mobilfunkanbieter E-Plus im Dezember vergangenen Jahres für 18,7 Milliarden Euro zu 77,5 Prozent übernommen.
Kontakt:
Tesion, Tel.: 0800/7110711
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…