Der Web-Dienstleister Digital Island übernimmt Live On Line aus New York für 70 Millionen Dollar. Mit dem Know-how des Unternehmens schaffe man es, Werbung in Video-Streaming einzubauen, die der Kunde dann anklicken könne.
„Reiche Medien wie Video passen glänzend in die Strategien unserer Kunden. Der Wert dieser Medien steigt enorm, wenn man sie mit der Möglichkeit zum Kaufabschluss ergänzt“, erklärte Manager Ruann Ernst.
Digital Island mit Sitz in San Francisco besitzt ein weltumspannendes Glasfaser-Netzwerk, das nun vor allem für Multimedia-Anwendungen genutzt werden soll. Das Unternehmen stand in der Top-Neun-Liste von Application Service Providern, die Sun vergangene Woche veröffentlichte.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…