AOL Deutschland und Ebay haben heute die Ausweitung der strategischen Partnerschaft zwischen America Online und Ebay für den deutschen Markt bekannt gegeben. Damit können die deutschen Kunden des Online-Dienstes auf die derzeit rund 4,5 Millionen Auktionen auf den weltweiten Websites von Ebay zugreifen.
Konkurrent T-Online hatte im November eine Kooperation mit Ricardo bekanntgegeben (ZDNet berichtete). Davor hatte der deutsche Marktführer mit Ebay kooperiert.
Im Rahmen der Vereinbarung werden zahlreiche Banner, Buttons und andere Links an prominenten Stellen im AOL-Service auf die Ebay-Auktionsplattform aufmerksam machen. Derzeit befinden sich allein auf der deutschen Ebay-Website mehr als 1 Million laufende Auktionen.
Diese Partnerschaft ist die jüngste in einer Reihe von gemeinsamen Bestrebungen der beiden Unternehmen seit Dezember 1997.
Kontakt:
AOL, Tel.: 040/361590
Ebay, Tel.: 030/6959730
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.