Telegate hat ein Tochterunternehmen namens „11880.com „, das offiziell zur CeBIT (24. Februar bis 1. März) starten soll, gegründet. Geplant sei, unter der Adresse www.11880.com ein Online-Branchenverzeichnis sowie „eine Vielzahl von Internet-Angeboten“ einzurichten, teilte das Unternehmen mit.
Ab Ende Februar sollen Informationssuchende auf der Site im Yellow-Page-Service zunächst mehr als 3,5 Millionen Unternehmenseinträge finden. Interaktive Stadtpläne und präzise Routenplaner sollen das Einstiegsangebot ergänzen.
Mit der neuen Ausrichtung aufs Internet verabschiedet sich das Münchner Unternehmen endgültig aus dem Call-by-Call-Geschäft. Im Oktober hatte der Sprecher des Unternehmens, Thomas Richter, gegenüber ZDNet erklärt, dass der Ausstieg „wohl zum 1. Januar erfolgen“ soll.
Zum Jahresbeginn war Call-by-Call über Telegate zwar noch möglich, allerdings sind seit dem 1. Januar erhöhte Preise zu zahlen (ZDNet berichtete).
Kontakt:
Telegate, Tel.: 089/89966630
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.