Telegate hat ein Tochterunternehmen namens „11880.com „, das offiziell zur CeBIT (24. Februar bis 1. März) starten soll, gegründet. Geplant sei, unter der Adresse www.11880.com ein Online-Branchenverzeichnis sowie „eine Vielzahl von Internet-Angeboten“ einzurichten, teilte das Unternehmen mit.
Ab Ende Februar sollen Informationssuchende auf der Site im Yellow-Page-Service zunächst mehr als 3,5 Millionen Unternehmenseinträge finden. Interaktive Stadtpläne und präzise Routenplaner sollen das Einstiegsangebot ergänzen.
Mit der neuen Ausrichtung aufs Internet verabschiedet sich das Münchner Unternehmen endgültig aus dem Call-by-Call-Geschäft. Im Oktober hatte der Sprecher des Unternehmens, Thomas Richter, gegenüber ZDNet erklärt, dass der Ausstieg „wohl zum 1. Januar erfolgen“ soll.
Zum Jahresbeginn war Call-by-Call über Telegate zwar noch möglich, allerdings sind seit dem 1. Januar erhöhte Preise zu zahlen (ZDNet berichtete).
Kontakt:
Telegate, Tel.: 089/89966630
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…