Vor dem Gang aufs Parkett hat sich die „Portal“-Site Web.de ein neues Outfit verpasst. Beim Entwurf des neuen Designs habe man vor allem auf Zukunftssicherheit geachtet, teilte Web.de mit.
Ziel für das Jahr 2000 sei es, weitere Servicebereiche zu implementieren und die Site „zum führenden Informations-Netzwerk im deutschen Internet“ zu machen. Künftige Dienste könnten unter Beibehaltung der übersichtlichen Struktur schnell und problemlos in das bestehende Angebot eingebunden werden.
Die „Portal“-Site will nach eigenen Angaben noch im ersten Quartal dieses Jahres an die Börse gehen (ZDNet berichtete). Nutzer der Suchmaschine sollen bei der Zuteilung der Aktien bevorzugt werden.
Zu diesem Zweck hat Web.de angekündigt, ein eigenes „Affinity-Programm“ aufzulegen, bei dem registrierte Anwender des „Portals“ bei Zeichnung über das Internet (via www.more-IPO.de) bevorzugte Zuteilung erhalten. Um das Angebot nutzen zu können, muss man jedoch neben einer E-Mail Adresse bei Web.de auch über ein Depot bei der Comdirect-Bank verfügen.
Nähere Informationen wie Bookbuildingspanne oder den genauen Termin des Börsengangs will Web.de in Kürze bekannt geben.
Kontakt:
Web.de, Tel.: 0721/943290
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…