AOL Deutschland ist in Kooperationslaune: Nach dem Deal mit Ebay hat der Online-Dienst heute eine Vereinbarung mit dem „Meinungsportal“ Ciao.com bekannt gegeben. Neben „werblichen Präsenzen“ solle die auch eine „inhaltliche Kooperation“ umfassen, teilten die beiden Unternehmen mit.
Die Inhalte von ciao.com sollen unter anderem in die redaktionellen Kinokritiken, CD- und Hard-/Software-Besprechungen integriert werden.
Die Idee des im Juni vergangenen Jahres gegründeten „Meinungsportals“ Ciao.com ist simpel: Verbraucher liefern eine Rezension zu einem Produkt oder einer Dienstleistung, damit die Allgemeinheit (und erst recht der Betreiber der Site) davon profitieren kann. Als Gegenleistung erhält der Rezensent für jeden Abruf seiner Kritik einen Betrag gutgeschrieben.
Kontakt:
Ciao.com AG, Tel.: 089/25551600
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.