AOL Deutschland ist in Kooperationslaune: Nach dem Deal mit Ebay hat der Online-Dienst heute eine Vereinbarung mit dem „Meinungsportal“ Ciao.com bekannt gegeben. Neben „werblichen Präsenzen“ solle die auch eine „inhaltliche Kooperation“ umfassen, teilten die beiden Unternehmen mit.
Die Inhalte von ciao.com sollen unter anderem in die redaktionellen Kinokritiken, CD- und Hard-/Software-Besprechungen integriert werden.
Die Idee des im Juni vergangenen Jahres gegründeten „Meinungsportals“ Ciao.com ist simpel: Verbraucher liefern eine Rezension zu einem Produkt oder einer Dienstleistung, damit die Allgemeinheit (und erst recht der Betreiber der Site) davon profitieren kann. Als Gegenleistung erhält der Rezensent für jeden Abruf seiner Kritik einen Betrag gutgeschrieben.
Kontakt:
Ciao.com AG, Tel.: 089/25551600
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…