Categories: Unternehmen

Peter Maffay an der Spitze der Bewegung

Nach David Bowie, Madonna, den Toten Hosen und vielen anderen setzt jetzt auch Peter Maffay auf Musikvermarktung im Internet: Seine neue Single „Bis ans Ende der Welt“ wird ab Dienstag, 8. Februar, bis 10. Februar vorab im Internet zu hören sein.

Chart-Radio.de (www.chart-radio.de) spielt an diesen zwei Tagen das Lied, bevor die Platte in die Läden kommt. Peter Maffay will sich mit der Aktion „an die Spitze der Bewegung setzen“, denn der Künstler ist davon überzeugt, dass der Musikmarkt der Zukunft im Internet zu finden ist. Der Altrocker Maffay ist damit das jüngste Mitglied in der Riege der Internet-Musiker.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

KI-gestütztes Programmieren bringt IT-Herausforderungen mit sich

OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.

5 Tagen ago

Studie: Ein Drittel aller E-Mails an Unternehmen sind unerwünscht

Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…

1 Woche ago

HubPhish: Phishing-Kampagne zielt auf europäische Unternehmen

Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…

1 Woche ago

1. Januar 2025: Umstieg auf E-Rechnung im B2B-Geschäftsverkehr

Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.

1 Woche ago

Google schließt schwerwiegende Sicherheitslücken in Chrome 131

Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…

1 Woche ago

Erreichbarkeit im Weihnachtsurlaub weiterhin hoch

Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…

1 Woche ago