Ein US-Berufungsgericht hat Connectix den Verkauf seines Emulators der Sony Playstation für Mac-OS erlaubt. Die Urheberrechte würden dadurch nicht verletzt. Damit ist ein anderslautendes Urteil vom Bezirksrichter Charles Legge aus San Francisco vom April vergangenen Jahres hinfällig.
Die Virtual Game Station kostet um die 50 Dollar und ist für Apples G3-Rechner ausgelegt. Connectix-Chef Roy McDonald hat angekündigt, die Auslieferung werde umgehend wieder aufgenommen.
Die Virtual Game Station ist kompatibel zu allen G3-Systemen inklusive Powerbooks und „iMacs“, allerdings nicht zu älteren Macintosh-Rechnern mit G3-Upgrade-Karten. Connectix hatte das Programm erstmals im Januar auf der Fachmesse Macworld Expo in San Francisco vorgestellt und anschließend umgehend alle Kopien verkauft.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…