Das Microsoft(Börse Frankfurt: MSF)-Portal MSN hat am Mittwoch bei einer Pressekonfrenz sein überarbeitetes Layout präsentiert. Noch wichtiger: MSN versucht sich noch einmal als Provider mit einem Internet-by-Call-Zugang, genannt „MSN Easysurfer“.
User können sich mit der bundesweit einheitlichen Nummer 01088-0192658 einwählen. Pro Minute werden unabhängig zu welcher Tageszeit 3,3 Pfennig fällig. Abgerechnet wird im Sekundentakt. Eine Grundgebühr, vertragliche Bindung oder Mindestumsatz werden nicht verlangt.
MSN hat auch Services wie den Messenger, die Communities, die Web-Suche und dem Shopping ein überarbeitetes Layout verpasst. User können aus fünf verschiedenen Farbkombinationen ihr Seiten-Layout mitbestimmen und die Rangfolge der angezeigten Themen auswählen.
Kontakt:
Microsoft, Tel.: 089/31760
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…