Debitel präsentiert zur Cebit einen „Familytarif“, bei dem mit einem Hauptvertrag bis zu vier Anschlüsse betrieben werden können. Die drei Nebenanschlüsse haben jeweils eine eigenständige Rufnummer. Mit diesem Paket kann beispielsweise eine ganze Familie mobil telefonieren, zahlt aber nur einmal die Grundgebühr. Das Angebot gilt für die Netze D1, D2 und E-Plus.
Telefonate zwischen den Teilnehmern des „virtuellen Netzes“ eines Family-Anschlusses sind um zehn Prozent billiger als der Debitel-Freizeittarif. Auf Wunsch kann die Festnetz-Nummer in das virtuelle Netz mit einbezogen werden. Für alle anderen Telefonate außerhalb der Familie gilt der Debitel-Erreichbarkeitstarif.
Für den Vertrag des Hauptanschlusses gilt eine Laufzeit von zwei Jahren. Eine monatliche Grundgebühr für die Nebenanschlüsse gibt es ebensowenig wie eine Vertragsbindung.
Kontakt:
Debitel, Tel.: 0711/7216000
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.