Debitel präsentiert zur Cebit einen „Familytarif“, bei dem mit einem Hauptvertrag bis zu vier Anschlüsse betrieben werden können. Die drei Nebenanschlüsse haben jeweils eine eigenständige Rufnummer. Mit diesem Paket kann beispielsweise eine ganze Familie mobil telefonieren, zahlt aber nur einmal die Grundgebühr. Das Angebot gilt für die Netze D1, D2 und E-Plus.
Telefonate zwischen den Teilnehmern des „virtuellen Netzes“ eines Family-Anschlusses sind um zehn Prozent billiger als der Debitel-Freizeittarif. Auf Wunsch kann die Festnetz-Nummer in das virtuelle Netz mit einbezogen werden. Für alle anderen Telefonate außerhalb der Familie gilt der Debitel-Erreichbarkeitstarif.
Für den Vertrag des Hauptanschlusses gilt eine Laufzeit von zwei Jahren. Eine monatliche Grundgebühr für die Nebenanschlüsse gibt es ebensowenig wie eine Vertragsbindung.
Kontakt:
Debitel, Tel.: 0711/7216000
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…