Hannover – E-Plus hat wie angekündigt auf der CeBIT seine Provider-Pläne präzisiert: Der Zugang ins WWW ist bei dem Telekommunikationsunternehmen vom Festnetz aus ab 3,3 Pfennig pro Minute zu haben.
Dieser Preis gilt montags bis sonntags zwischen 21 und neun Uhr. In der übrigen Zeit kostet die Online-Minute 4,4 Pfennig. Das Unternehmen berechnet keine zusätzliche Verbindungsgebühr, keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz. Allerdings sind für den Zugang bis zur Registrierung bei E-Plus 5,9 Pfennig pro Minute zu bezahlen. Abgerechnet wird im Minutentakt.
Die Zugangssoftware kann unter www.eplus.de heruntergeladen werden. Aus dem Festnetz ist „E-Plus Online“ unter der bundesweit einheitlichen Rufnummer 01088/0192191 zu erreichen.
Registrierte Kunden können sich unter der Nummer 0192192 auch mobil ins Internet einwählen. Hier kostet die Surfminute montags bis freitags von sechs bis 22 Uhr je 39 Pfennig, in der übrigen Zeit werden 29 Pfennig verlangt.
Kontakt:
E-Plus, Tel.: 0211/4480
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.