Hannover – E-Plus hat wie angekündigt auf der CeBIT seine Provider-Pläne präzisiert: Der Zugang ins WWW ist bei dem Telekommunikationsunternehmen vom Festnetz aus ab 3,3 Pfennig pro Minute zu haben.
Dieser Preis gilt montags bis sonntags zwischen 21 und neun Uhr. In der übrigen Zeit kostet die Online-Minute 4,4 Pfennig. Das Unternehmen berechnet keine zusätzliche Verbindungsgebühr, keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz. Allerdings sind für den Zugang bis zur Registrierung bei E-Plus 5,9 Pfennig pro Minute zu bezahlen. Abgerechnet wird im Minutentakt.
Die Zugangssoftware kann unter www.eplus.de heruntergeladen werden. Aus dem Festnetz ist „E-Plus Online“ unter der bundesweit einheitlichen Rufnummer 01088/0192191 zu erreichen.
Registrierte Kunden können sich unter der Nummer 0192192 auch mobil ins Internet einwählen. Hier kostet die Surfminute montags bis freitags von sechs bis 22 Uhr je 39 Pfennig, in der übrigen Zeit werden 29 Pfennig verlangt.
Kontakt:
E-Plus, Tel.: 0211/4480
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…