Hannover – Als „exklusive Design Edition“ mit „innovativer Produktgestaltung“ bewirbt Acer einen neuen Flüssigkristall-Flachbildschirm für den Schreibtisch. Das Modell Acer Slim FP855 wird im Silbermetallic-Gehäuse angeboten und soll sich nach Vorstellungen des Anbieters vor allem für den Einsatz im repräsentativen Umfeld eignen, beispielsweise in Foyers oder Tagungsräumen.
Das Flachdisplay erlaubt eine Auflösung von maximal 1280 x 1024 Bildpunkten. Den horizontalen und vertikalen Blickwinkel gibt der Hersteller mit jeweils 160 Grad an. Den Kontrastwert beziffert Acer auf 300:1, die Helligkeit soll 200 cd/qm betragen.
In das Gehäuse sind neben einem USB-Hub, mit dem sich bis zu vier USB-Geräte direkt anschließen lassen, auch ein Mikrofon und ein Aktivlautsprecher untergebracht. Das Design-Display soll rund 7000 Mark kosten.
Kontakt:
Acer, Tel.: 04102/4880
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.