Hannover – Novell hat die CeBIT zum Anlass genommen, sein weltweites Partnerschaftsprogramm vorzustellen. Dabei kann der Netzwerkspezialist mit bekannten Namen aufwarten: Am Donnerstag wurde beispielsweise die Zusammenarbeit mit Fujitsu-Siemens vorgestellt. Die beiden Firmen haben gemeinsam den Primergy Webaccelerator entwickelt, der durch einen verbesserten Internet-Cache das Surfen beschleunigen soll.
Das Novell-Programm richtet sich sowohl an Internet Service Provider (ISPs) und Application Service Provider (ASPs) als auch an Hard- und Softwarehändler, Consultingunternehmen und Systemintegratoren. Diese können sich für eine von drei verschiedenen Partnerschaften entscheiden: Entweder eine Alliance, eine Solution oder eine Industry Partnership. Auf der Grundlage des Verzeichnisdienstes Edirectory sollen die Partner gemeinsam mit Novell neue Dienstleistungen und Produkte entwickeln und vermarkten.
Kontakt:
Novell, Tel.: 0211/56310
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…