„Berlikomm hat auf der CeBIT eine lokale Flatrate für unter 100 Mark angekündigt. „Das Angebot ‚Berlikomm always online‘ wird ab dem 1. Mai verfügbar sein“, erklärte der Geschäftsführer des Berliner Telekommunikationsunternehmens, Ralf Freimund, gegenüber ZDNet.
Allerdings ist die Flatrate, wie bei der Telekom und Arcor, an einen ISDN-Vertrag mit Berlikomm gebunden. Der Anschluss kostet bei dem Berliner Unternehmen im Monat 59,95 Mark. Im Preis sind allerdings acht Stunden Ortsgespräche inklusive. Gespräche zu anderen Berlikomm-Kunden sind grundsätzlich kostenlos.
Im Preis inbegriffen sind ein GByte Transfervolumen. Jedes weitere GByte soll mit 99 Mark zu Buche schlagen. Ein Time-out ist nach Angaben von Freimund nicht geplant, allerdings soll das Surfverhalten beobachtet werden. Wenn über mehrere Stunden kein Datenaustausch stattfindet, soll die Leitung getrennt werden.
Kontakt:
Berlikomm, Tel.: 030/86441972
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…