Hannover – Die Palm-Familie wird größer: So wird der Palm IIIc als erster Handheld ein Farbdisplay erhalten (ZDNet berichtete). Der Palm V bekommt mit dem Vx einen großen Bruder mit viermal größerem Arbeitsspeicher. Für jüngere Einsteiger ist das Modell IIIe gedacht, das mit 400 Mark günstiger als die anderen Produkte ist. Der „Newbie“-Palm hat ein buntes, halbdurchsichtiges Gehäuse.
Außerdem hat Palm auf der CeBIT seine Zusammenarbeit mit Computer Associates bekannt gegeben. Beide Unternehmen haben für die Palm-Plattform eine Reihe von Applikationen entwickelt. Zum Beispiel eine „Unicenter TNG Software Delivery Option“ (SDO), die es Administratoren erlaubt, alle Palms eines Unternehmens über einen zentralen Server zu synchronisieren und mit Software-Updates zu versehen.
Kontakt: 3Com, Tel.: 089/250000
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…