Hannover – Wer abends länger mit dem Auto unterwegs ist und keinen Radiosender findet, der im zusagt, kann sich jetzt von „D2-Audiobook“ Hörspiele und Radiomitschnitte auf sein Handy übertragen lassen und – möglichst per Freisprecheinrichtung – zu Gemüte führen. Ganz billig ist der Spaß allerdings nicht: Neun Pfennig pro Minute sind in der günstigsten Zeit von 22 Uhr bis sechs Uhr zu zahlen, ansonsten zwischen 19 Pfennig (von 20 bis 22 Uhr und am Wochendende) und 39 Pfennig (in der übrigen Zeit).
Im Programm, das regelmäßig durch ein neues ersetzt wird, sind zum Beispiel Lesungen von „Literaturpapst“ Marcel Reich-Ranicki („Mein Leben“) und Romanautor Benjamin von Stuckrad-Barre.
Über die Handytastatur kann man den Hörtext vor- und zurückspulen. Wird der Service beendet, merkt sich ein elektronisches Lesezeichen die entsprechende Stelle und nimmt den Text bei der nächsten Anwahl an der Stelle wieder auf, wo er unterbrochen wurde.
Kontakt:
Mannesmann-Hotline, 0800/2000950
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.