Hannover – Nun ist das Quartett komplett: Nach T-Mobil (D1), Mannesmann-Mobilfunk (D2) und E-Plus hat nun auch Viag-Interkom zur CeBIT die Handytarife auf bis zu 15 Pfennig gesenkt.
Profitieren können vor allem die Genion- und Citypartner-Kunden. In der Cityzone sinkt der Minutenpreis von 29 auf 15 Pfennig. Nutzer des Tarifmodells „Businesspartner“ profitieren von einer Preissenkung der werktäglichen Ferngespräche von 39 auf 29 Pfennig pro Minute.
Gleichzeitig sinken die LOOP-Paketpreise: So kostet beispielsweise das günstigste LOOP-Paket nur noch 99 statt bisher 149 Mark.
Darüber hinaus telefonieren Kunden im Genion-, Citypartner- und Businesspartner-Tarif am Wochenende von Freitag 20 Uhr bis Sonntag 24 Uhr für 15 Pfennig pro Minute in das deutsche Festnetz. Abgerechnet wird im 10-Sekunden-Takt.
Kontakt:
Viag Interkom, Tel.: 0800/1090010
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…